Kroatien
Tauchen
Hvar
Istrien
Kornaten
Kvarner Bucht
Wracks
Mali Losinj
Premuda
Pag 2003


    Als langjähriger Kroatienfan, der dort viel gesegelt und getaucht ist, habe ich viele Infos für Interessierte : Plätze, gute Basen und Gschicht'n

    Leider muß ich aus Kostengründen jetzt das Revier wechseln. Man will Leute wie mich dort nicht mehr haben. Wer ab 2003 frei tauchen will, muß pro Kopf
    und Jahr 350,-- € bezahlen. Ich habe den Kroaten lange die Treue gehalten, vor allem auf
    Pag bei Mama und auf Mali Losinj waren wir sehr gern, die Kvarner Bucht wäre meine Sommerheimat, die Liegeplätze aber unbezahlbar,  Freies Tauchen zu teuer, leider....

    Wir werden ab und zu auf Pag bei Mama zu finden sein, aber uns im Großen und Ganzen nach Elba, Sardinien, Korsika bis Sizilien verziehen.

    Und los gehts, wählt links ein Revier und dann ...

Besucher :