Tauchen
Privat
Kroatien
Madeira
Gran Canaria
Aegypten
Gozo
Türkei

Rosita und ich haben im Januar 2003 unseren Kurs zum Assistent Instructor bei PADI abgeschlossen.

Da wir leider keinen Geldscheißer haben ( Put Another Dollar In ), uns beide von ehrlicher Fronarbeit ernähren, werden wir erst mal ein Jahr verstreichen lassen, ehe wir an diesem Punkt weitermachen. Jetzt dürfen wir zumindest alleine Tauchen und sind Selbstrettungsfähig, ein Weg zum Unabhängigen, Sicheren Tauchen in Allen Gewässern. Beide haben Bootsschein, suchen zunächst auch Saisonaushilfstätigkeiten bei freier Kost und Logie zu Urlaubszeiten, Fürhrung von Tauchreisen, evtl. langfristige Zusammanarbeit mit Schiffseigner, auch Charterfirmen, Tauchreisveranstaltern etc.

Mein GPS weist uns den Weg zu allen Plätzen, an denen wir bereits waren und erlaubt uns die ständige Positionsbestimmung. Wir haben gute, eigene Ausrüstung incl. Flaschen, eigene Rettungsmittel und Navigationsgeräte. Die erforderlichen Scheine incl. KSS, Funk, Kompressor. Sind immer offen für interessanten Törn und nette Leute mit gleichen Interessen.

Suchen auch im Dreieck München, Freising, Pfaffenhofen nette Taucher für interessanten Austausch von Abba bis Unterwasservideo.

 

 

 

Besucher :