Video
Privat

Früher habe ich Analoge Videos digital geschnitten. Mehrere rare Rockkonzerte verfügbar. Seit einiger Zeit, d.h. Erscheinen des X8008 von Aldi, bin ich deren Fan. Hohe Qualität, gepaart mit aller erforderlichen Software (State of the Art of the Moment), leicht bedienbar, Gefühl für das Machbare, hat man hier eine Komplettlösung, die wenig Wünsche, auch für den Profi, offen läßt. Mit einigen kleineren Erweiterungen kann ich fast alles auf Datenträger bannen.

Im Moment ist so vieles realisiert. Ich kann Videos zeitgesteuert aufnehmen, in jeder erdenklichen Qualität, brenne daraus spontan DVD’s oder CD’s, oder schau’s mir ab und zu an . Meine bisherigen Video’s speichere ich grad von VHS auf CD.

Im Archiv befinden sich viele Tauchfilme, Bilder- und Diasammlungen von klassischen Wracks, verschiedenen Tauchrevieren, Postkarten mit eigenen Unter- und Über- wasser-Bildern, eine Auswahl zu sehen auf : www.unterwassergalerie.de und www.pixum.de.

Jede Radio- und Video-Sendung in DVD-Qualität und Digitalisierung von Videos in VHS, Beta und Video2000 ist möglich . Ich mag Angebote, die ich nicht abschlagen kann.

Anfragen bitte per @-Mail an Andreas.Pudenz@infocanarias.com!

 

Besucher :